Finnwelle

GER

25.04.15 - 26.04.15

Westfalenpreis Biggesee - Landesmeisterschaft NRW

1,10

YCL Yacht-Club Lister am Biggesee e.V.
Hohenhagen 3
57439 Attendorn
Tel. 02722/7585
www.ycl.de  
Jens Fischbach E-mail:sport[at]ycl.de

Finn Regatta Westfalenpreis / Landesmeisterschaft NRW Bigge 25./26. April 2015


Da ich meinen Jahresurlaub (365 Tage) genommen hatte, konnte ich am Freitag anreisen und mit Herbert, einer ohne Aua-aua sehr schön trainieren! Die Jungs von der Bigge waren zwar da, hatten aber umfangreiche Ausreden. Das Wetter war hervorragend, Sonne und ein beständiger, teils starker Wind. Freitags Abend beim Essen und trinken waren plötzlich alle wieder fit.

Samstag:

So wie vorausgesagt wurde das Wetter am Samstag schlechter und der Wind verließ uns bei der zweiten Wettfahrt. Wettfahrtleiter Hans-Günter musste diese dann abschießen.
Die erste Wettfahrt wurde nach über einer Stunde bei wechselnden Winden von Sebastian gewonnen. Abends sehr gutes Essen und Trinken und dann die Märchenstunde.

Sonntag:

Der Wind und die Sonne kam erst spät. Trotzdem schaften wir drei Kurzwettfahrten, die zeit mäßig sehr lang waren, zu segeln. Bestraft wurde jeder der versuchte extrem zu segeln.

Sebastian der es am besten konnte, war ohne Konkurrenz.

Udo saß das erste Mal in diesem Jahr im Finn, ohne Training.

Ich höre mit dem Training auf, damit ich auch so gut werde wie Udo.

Uwe weiß auch langsam wie es geht.

Dirk und Lars aus Münster fangen an beständig zu segeln.

Holger war nur im ersten Lauf schnell. Die grell gelbe Rettungsweste blendet bestimmt.

Detlef fing stark an und wurde immer schwächer.

Herbert steigerte sich von Lauf zu Lauf. Noch zwei Läufe und er wäre erster geworden.

Guido segelt schnell. Leider zu oft in die Sch...e.

Jannik und Jens, jenseits von 100 kg brauchen Wind.

Hartwig braucht noch etwas Zeit und ein neues Segel.

Martin wollte am Sonntag lieber im neuen schönen Hymer sitzen und mit Netti spielen.

Christoph, leider ist einer immer der letzte. Aber es kann nur besser werden. Kämpfen, die Jungs können alle segeln!

Bis nächste Woche in Steinhude!

GER 39
Kalle

 

 

zurück

Regattentermine April 2024

GER

04.04.15 - 05.04.15

GER

11.04.15 - 12.04.15

GER

18.04.15 - 19.04.15

GER

18.04.15 - 19.04.15

GER

18.04.15 - 19.04.15

AUT

19.04.15 - 20.04.15

FRA

20.04.15 - 26.04.15

GER

25.04.15 - 26.04.15

LUX

25.04.15 - 26.04.15

GER

25.04.15 - 26.04.15

ITA

25.04.15 - 26.04.15

to top