Finnwelle

SUI

01.11.14 - 02.11.14

Lebkuchen Regatta

keine RL

Lebkuchenregatta vor Oberhofen


Nachdem es vor 14 Tagen an der Finnmania auf dem Bielersee schon leichten Wind hatte, mussten sich dieses Wochenende zum Saison Abschluss die Finn Segler vor Oberhofen erneut mit leichten Winden herumschlagen. Christoph Christen, Biel, YCB (Yachtclub Bielersee) segelte erneut sehr stark und wurde Gesamt Zweiter. Dies wurde mit einem grossen Lebkuchen belohnt. Die anderen Bieler haben mit ihrer Performance bei leichten Winden noch grosse Probleme. Ueli Appenzeller, Aarberg, YCB liess mit einem 8 Rang in einem einzelnen Lauf seine Klasse aufblitzen, segelte jedoch die anderen zwei Läufe zu schlecht. Über den langen Winter werden wir jetzt Zeit haben, unsere Boote im Hinblick auf die Internationale Schweizermeisterschaft 2015 in Ipsach auf Vordermann zu bringen.

Im Anhang sende ich euch die Rangliste sowie das Siegerbild. Von links nach rechts. Auf dem zweiten Rang Christoph Christen, Sieger Christoph Wilke, und auf dem dritten Rang Christoph Burger.

 
Viele Grüsse Könu

 

zurück

Regattentermine Dezember 2019

GER

06.12.14 - 07.12.14

to top