Finnwelle

AUT

06.07.13 - 07.07.13

Finn Schwerpunkt Wallersee

keine RL

Finn Schwerpunkt Wallersee


Erster Tag

Am Vormittag kam bei leichter Bewölkung bereits leichter Ostwind auf. so konten wir punktlich um 13:00 das Feld von 18 Finn auf die erste Wettfahrt schicken. Der Wind war meist im Bereich von 8  bis 14 kn, somit konnte auf zumindest 2 Schenkeln "O" gesetzt werden. anschliessend konnten wir bei ähnlichem Wind noch 2 Wettfahrten durchziehen.

In der Zwischenwertung führt Micheal Gubi souverän mit 3 Wettfahrtssiegen vor Gerhard Weinreich und Gerhard Vellusig

##########################################################################

Zweiter Tag


wieder guter Ostwind zwischen 10 und 18 kn, und das schon ab ca 09:00. Somit Start pünktlich um 10:00. Für Ostwind hatten wir heute relativ starke Dreher und auch Windlöcher, was das Legen der Linie für die Wettfahrtleitung etwas spannend machte, und auch den Seglern eine gute Windtaktik abverlangte.

Die erste Wettfahrt des Tages sicherte sich wieder Michael Gubi der damit mit 4 Wettfahrtssiegen als Gesamtsieger feststand. Die zweite Wettfahrt des Tages ging an Gerhard Vellusig

Die ersten drei im Geamtergebnis
1. Michael Gubi, UYCMo
2. Gerhard Vellusig, WYC
3. Alfons Huber, WSC Deutschland

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für das faire Segeln und freuen uns auf die Finnregatta im SCSW 2014

 
Quelle: www.scswclub.info



Eine Auswahl an Bildern gibt es hier SCSW Galerie
Alle Bilder hier c-bra.info - in wateraction sind die bilder noch doppelt - nicht verwirren lassen.

Für beide Galerien folgende Tips:
- nutzt den cooliris Button unter jedem Bild für eine bessere slideshow - ggf muss cooliris installiert werden
- für den Download eines Bildes gibt es unter jedem Bild einen Downloadbutton
- wenn ein Bild als Originaldatei benötigt wird bitte email an sport[at]scswclub.info



 

 


 

 

zurück

Regattentermine April 2024

GER

06.04.13 - 07.04.13

GER

06.04.13 - 07.04.13

GER

06.04.13 - 07.04.13

GER

13.04.13 - 14.04.13

GER

20.04.13 - 21.04.13

GER

20.04.13 - 21.04.13

FRA

20.04.13 - 27.04.13

GER

26.04.13 - 28.04.13

ITA

27.04.13 - 28.04.13

GER

27.04.13 - 28.04.13

to top